Finden Sie schnell schreibtisch drehstuhl für Ihr Unternehmen: 29 Ergebnisse

Bürodrehstühle / Bürodrehstuhl

Bürodrehstühle / Bürodrehstuhl

Robuste Schwerlastdrehstühle für schwergewichtige Personen mit bis zu 220 kg Gewicht. Hergestellt in Deutschland. Bis 220kg Traglast. Eine robuste Erscheinung. Spezielle ESD-Variante des Schwerlastdrehstuhles ist auf Anfrage verfügbar.
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Löw Ergo bietet qualitativ hochwertige und funktionale Bürostühle und Chefsessel. Unsere Bürostühle technisch ausgereift und unter Berücksichtigung ergonomischer und orthopädischer Aspekte gefertigt. Bürodrehstühle Büros kosteneffizient ausstatten Bürodrehstühle aus dem Hause Löw Ergo sind technisch ausgereift und werden unter Berücksichtigung ergonomischer und orthopädischer Aspekte gefertigt. Löw Ergo bietet Ihnen qualitativ hochwertige und funktionale Bürostühle zur Ausstattung Ihres gesamten Büro- und Administrationsbereichs bei attraktivster Preisgestaltung. Vorteile im Überblick • Bürostühle zur Ausstattung von mittleren und großen Unternehmen • hochwertigste und langlebige Materialien • exzellente Verarbeitung und ansprechendes Design • gesundes Sitzen für leistungsfähiges Arbeiten • 5 Jahre Garantie Bürostühle für Rückengesundheit Ergonomische Bürodrehstühle von Löw Ergo sind individuell auf die Bedürfnisse eines jeden Mitarbeiters zugeschnitten. Durch die Ausstattung mit einer Auto-Punktsynchonautomatik passen sie sich dem Körpergewicht automatisch an. Die optimale Rückenunterstützung erfolgt durch original Schukra Lumbalstützen, auch Lordosenstütze genannt, die sich sowohl in der Höhe als auch in der Wölbung individuell einstellen lassen. Sitz und Rückenlehne sind je nach Ausführung aus hochwertigem Formschaumposter oder Netz gefertigt und lassen sich in ihrem Neigungswinkel stufenlos einstellen. Durch ausgefeilte Technik und solide Verarbeitung verbinden Löw Ergo Bürodrehstühle gesundes Sitzen und Sitzkomfort mit Funktionalität zum Wohle Ihrer Mitarbeiter. Wohlfühlatmosphäre durch ein ansprechendes Ambiente Neben gesundem und ermüdungsfreiem Sitzen fördert eine angenehme Arbeitsumgebung die Konzentration, Effektivität und Kreativität Ihrer Mitarbeiter. Egal ob es sich um Chefsessel und Schreibtischstühle für Ihre Mitarbeiter handelt, oder um Besucherstühle mit oder ohne Armlehne – mit einem ansprechenden, modernem Design erfahren alle Ihre Geschäftsräume eine positive Aufwertung. Selbst die farbliche Gestaltung der Büroräume, ebenso Ihrer Besucher- bzw. Konferenzräume, hat einen nicht zu übersehenden Einfluss auf die Arbeitsergebnisse. Stimmen Sie Farben der Bürostühle auf die Umgebung ab, oder setzten Sie bewusst farbliche Akzente. All dies ist möglich durch die individuelle Auswahl aus unserer breitgefächerten Produktpalette. Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bei höchster Qualität Mit Löw Ergo Bürostühlen liefern wir Ihnen hervorragende Produkte zu besten Konditionen. Gerade bei der professionellen Office-Ausstattung ganzer Büroetagen, Filialen und kompletter Unternehmen mit hochwertigen Bürostühlen oder einzelner Bereiche mit 24-Stunden-Stühlen, steht Ihnen Löw Ergo mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz zu Seite.
MARKUS Drehstuhl, Vissle dunkelgrau

MARKUS Drehstuhl, Vissle dunkelgrau

Dieser ergonomische Drehstuhl sorgt dafür, dass du bequem sitzt und dich gut konzentrieren kannst. Eigenschaften wie eine manuell einstellbare Neigung und Kopf-/Armstützen tragen zur Entspannung der Nacken- und Rückenmuskulatur bei. 10 Jahre Garantie.
Arbeitsstuhl Neon

Arbeitsstuhl Neon

1-9570 Gleiter, Integralschaum Schwarz, Flexband Orange, Synchrontechnik 450-620 Ausstattung des Arbeitsstuhls: Arbeitsstuhl BIMOS Neon1 - 9570 Sychrontechnik Sitzhöhe 450-620mm Polsterelement: Integralschaum Schwarz Flexband Orange Fußkreuz schwarz mit Gleiter Allgemeine Produktinfo: Neon 1 mit Gleiter, Permanentkontakt-Rückenlehne, Sitzhöhe von 450 - 620 mm, wechselbare Polsterelemente, Ergonomiepaket bestehend aus: Gewichtsregulierung, Sitztiefen- und Sitzneige- und Rückenlehnen-Höhenverstellung, Aluminium-Fußkreuz. Neon Ausgezeichnete Designqualität trifft auf hervorragende Ergonomie und besonderen Komfort - Neon ist der Arbeitsstuhl der neuen Generation in der Produktion. Kein anderer Arbeitsstuhl verfügt über vergleichbare Eigenschaften. Durch sein innovatives 1+1-System lassen sich die Polster des Arbeitsstuhles mit nur einem Klick wechseln. So sorgt der Arbeitsstuhl Neon für Flexibilität, Nachhaltigkeit und eine optisch perfekte Anpassung an den jeweiligen Arbeitsplatz. Polster - Integralschaum Geeignet für Produktion und Labor • extrem robust, langlebig • abwaschbar • widersteht mechanischen Einflüssen • resistent bei Funkenflug • unempfindlich gegen leichte Säuren und Laugen
Oxford™ Bürostuhl

Oxford™ Bürostuhl

Die originale Ausführung des Oxford™-Stuhls wurde für den Lehrkörper des St. Catherine’s College in Oxford entworfen. Der besonders hohe Rücken des Stuhls symbolisierte Prestige und schuf seinen eigenen Raum. Der “Lehrkörperstuhl” wurde später zur Serie Oxford weiterentwickelt. Trotz der anfänglichen Proteste und der Erregung über die Beauftragung eines ausländischen Modernisten, wurde Arne Jacobsen nach Abschluss des Projekts eine Ehrendoktorwürde von Oxford verliehen. Dieses bahnbrechende Beispiel von Totaldesign gilt heute als Arne Jacobsens herausragendste Arbeit. Die Schale aus formgepresstem Holz ist mit Polyurethanschaum bekleidet und mit Stoff oder Leder bezogen. Armlehnen und Gestell (5-Fuß) sind aus satinpoliertem Aluminium gegossen. Alle Stühle sind mit niedrigem, mittlerem oder hohem Rücken, Doppelrollen mit Alukappen oder schwarzgrauen Kunststoffgleitern, mit fester Sitzhöhe oder Höhenverstellung einschl. Wippmechanik lieferbar. Das Zubehör umfasst hochglanzverchromte Gestelle und Armlehnen leder- gepolsterte Armlehnen, automatische Rückhochmechanik, Gleiter, Rollen für Teppichböden oder Hartfußböden, gebremst oder ungebremst. POLSTERUNG Lieferbar in den Stoffqualitäten: Fame, Remix, Canvas, Tonus, Hallingdal, Divina, Divina MD, Divina Melange, Steelcut, Steelcut Trio, Milani und Comfort sowie in den Lederqualitäten: Basic, Soft, Rustic, Natural, Weiß, Optisches Wieß, Elegance und Sense. Designer: Arne Jacobsen Entwurfsjahr: 1965 Architonic ID: 2000458
Drehstuhl

Drehstuhl

Exklusives Design mit zahlreichen Komfort-Extras. Wipptechnik mit Federkrafteinstellung Arretierung in vorderster Position Rückholmechanik, Fixe Höhe: 460mm Eleganter 4-Fuß-Ausleger Aluminium poliert Quick-Click-Gleiter (Wechselgleiter) Praktischer Griffbügel Rückenbügel aus Kunststoff PA 6 mit Glasfaserverstärkung Hochwertiges Netz, optional mit komfortabler Polsterung Ergonomische Sitzpolsterung
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Wir führen Bürostühle aller führenden Hersteller Vitra ID Chair Konzept: ID Trim, ID Trim L, ID Air, ID Mesh, ID Soft,
Arbeitsdrehstühle

Arbeitsdrehstühle

MOVYis3 steht für einen Sitzkomfort, wie man ihn sonst nur in der Oberklasse genießt. Wie jeder Interstuhl stellt er sich in Form, Funktion und Ergonomie ganz in den Dienst des guten Sitzens. So bietet der Bürodrehstuhl eine Synchronmechanik auf echtem Premium-Niveau - wir nennen es kurz den Body-Float-Effekt. Das Gefühl: schwerelos und fließend. Das Design: leicht, dynamisch, pur. Ein Bürostuhl für heute. YOSTERIS3 AUSSEN RUHE, INNEN KRAFT. Werte prägen. Werte treiben an. YOSTERis3 steht für Verlässlichkeit, Qualität und Zeitlosigkeit. YOSTERis3 steht aber auch für perfekte Sitzeigenschaften, funktionale Effizienz und höchste Performance beim Sitzen. Dies macht YOSTERis3 zu einer idealen Lösung für Menschen, die einen Stuhl suchen, der den Raum nicht dominiert sondern sich mühelos und unaufgeregt in klassische Arbeitsumgebungen einfügt. Er ist der perfekte Stuhl für alle, denen es wichtig ist, gesund und angenehm zu sitzen. YOSTERis3 strahlt Ruhe und Sicherheit aus und besitzt eine unaufdringliche Präsenz. YOSTERis3 ist aber auch ein leistungsstarker Stuhl, der funktional und kraftvoll ergonomisch komfortables Arbeiten ermöglicht. Famos. Was man sieht, ist ein aufrichtig innovativer Bürostuhl. Was man nicht sieht, ist ein Sessel zum Entspannen, sich Räkeln und Zurücklehnen. Den aber fühlt man und ist vielleicht überrascht. Famos ist die Einladung zum Setzen und Wohlfühlen. Über kurz oder lang - auch für sehr lange Bürostunden. Die stattliche Polsterung ist zum entspannten Tun und Denken gemacht. Formal ist Famos dennoch eine proportional schlanke Erscheinung AirPad Die Synthese der Leichtigkeit: Zwei Innovationen. Eine neue Leichtigkeit. Die neuartige, transparente Membran ist die Evolution des Netzrückens. Sie lässt AirPad leicht im Raum schweben und unterstützt moderne Architektur. Das Körperklima ist ideal, es entsteht kein Hitzestau. Die Membran sorgt für exzellente Bewegungsfreiheit und stützt durch filigrane, flexible AirPads. Die Body-Float Synchronmechanik präsentiert ein erstaunliches, einzigartiges Schwebe-Sitzgefühl. Einsitzen in AirPad heisst, schwebend zurücksinken, in die automatisch ideal ausgewogene Sitzhaltung. Sich eins fühlen mit Stuhl und Umgebung, an die Arbeit gehen und frisch bleiben. Wäre es nicht schön, den Tag mit so viel Leichtigkeit zu füllen? Nichts leichter als das.
Bürostühle

Bürostühle

Bürostühle für alle Ansprüche in attraktiven Designs und hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis, von Physiotherapeuten auf Ergonomie geprüft und in Top Qualität. Bürostühle sind laut Arbeitsmedizinern und Ergonomie-Experten die wichtigste Anschaffung für mehr Ergonomie und Gesundheit am Arbeitsplatz. Bei uns erhalten Sie daher von Ergonomie- und Gesundheitsexperten, Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüfte Qualitätsprodukte mit den besten Eigenschaften für die individuellen Ergonomie-Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter. Profitieren Sie von unser jahrelangen Erfahrung, unserer Fach-Expertise und unserem variantenreichen Sortiment.
Hohlstäbe/Rundrohre

Hohlstäbe/Rundrohre

Hohlstäbe und Rundrohre aus Stahl sind vielseitige Bauelemente, die sich durch hohe Festigkeit und Langlebigkeit auszeichnen. Sie werden in zahlreichen Bereichen wie Bauwesen, Maschinenbau und Fahrzeugbau eingesetzt. Diese Stahlkomponenten bieten ausgezeichnete Tragfähigkeit, Korrosionsbeständigkeit und einfache Bearbeitungsmöglichkeiten. Ideal für tragende Strukturen und präzise Anwendungen.
Bürolampe

Bürolampe

Handliche Lampe mit verschiedenen Lichtfunktionen. Die Lampe ist faltbar und kann einfach an einer Schlaufe aufgehängt werden. Kann als Büroklammer Behälter genutzt werden. Wird inklusive Batterien in einer Geschenkbox geliefert. Artikelnummer: 1312605 Batterie benötigt: 3, AAA, included Breite: 153 mm Druckbereich: 35 x 35 mm. Gewicht: 115 g Höhe: 82 mm Länge: 31 mm
#2660 Rampe Auffahrrampe Rollstuhlrampe Compakt 995.-€

#2660 Rampe Auffahrrampe Rollstuhlrampe Compakt 995.-€

Tanja Heil 15. Mai 2024 No Comments #2660 Rampe Auffahrrampe Rollstuhlrampe Rollirampe Compakt 995.-€ Gebrauchte Rampe COMPAKT von der Firma Ambulanz Mobile Schönebeck geprüft nach ECE 17 Belastbar bis 350kg Serien Nummer: 3745/10 • Einbaubreite unten 0,88 m Einbautiefe unten 0,20 m • Einbauhöhe 1,40 m • Länge der ausgeklappten Auffahrfläche 2,60 m • Nutzbare Auffahrfläche 0,68 m • Die Rollflächen sind antirutschbeschichtet Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten
Büroauflösung

Büroauflösung

Vertrauen Sie uns Ihre Büroauflösung an. Unser erfahrenes und professionelles Team arbeitet schnell und kostengünstig. Wir können vom kleinen Lagerraum, Großraumbüro bis zum Bürogebäude oder der Werkstatt alles in diesem Bereich anbieten. Gerne beraten wir Sie vor Ort und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für Büroauflösungen in Frankfurt und Umgebung. Von der persönlichen Beratung vor Ort bis zur kompetenten Ausführung durch unser geschultes Mitarbeiterteam bieten wir Ihnen die optimale Auflösung Ihres Büros. - Büroauflösung - Büroaltmöbel - Bürokleinmöbel - Demontage Frankfurt am Main Nach Demontage der gewünschten Möbel hinterlassen wir als umweltfreundliches Unternehmen Ihre Räumlichkeiten selbstverständlich besenrein und kümmern uns um die umweltgerechte Entsorgung beziehungsweise Verwertung der Wert- und Abfallstoffe. Nach einem Ortstermin erstellen wir Ihnen gern ein detailliertes Angebot.
Stapelstühle

Stapelstühle

Stapelstühle für Besucher und Konferenzen finden in jedem Unternehmen ihren universellen Einsatz. Praktische, stapelbare Besucher- und Konferenzstühle sind Teil einer perfekten Unternehmensausstattung Stapelstühle Stapelstühle als Konferenzstühle und Besucherstühle - Repräsentatives und bequemes Standardinventar Stapelstühle für Besucher und die Konferenz finden in jedem Unternehmen ihren universellen Einsatz. Als Besucherstuhl positioniert im repräsentativen Empfangsbereich, in Vorzimmern, in Besprechungs- und Schulungsräumen, tragen sie erheblich zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei. In Wartezimmern von Arztpraxen sorgt bequemes Sitzen auf hochwertigen Besucherstühlen für eine entspanntere Wartezeit für Patienten. Löw Ergo Besucher- und Konferenzstühle wirken stets einladend und stilvoll, sind dabei vollkommen bequem und absolut robust. Stapelbare Besucher- und Konferenzstühle aus dem Hause Löw Ergo sind Teil einer perfekten Unternehmensausstattung und das bei attraktivster Preisgestaltung. Vorteile im Überblick • Konferenzstühle zur professionellen Ausstattung aller Unternehmen • stilvolles Ambiente für alle Besucherbereiche • hochwertigste und langlebige Materialien und ansprechendes Design • robuste, exzellente Verarbeitung für bequemes Sitzen • mehrfach stapelbar, einfach zu lagern • 5 Jahre Garantie Stapelbare Konferenzstühle für die gewerbliche Nutzung Unterschiedliche Ausführungen und Farben ermöglichen eine individuelle Raumgestaltung der verschiedenen Bereiche – auch in Ihrem Unternehmen. Unsere umfangreiche Auswahl an Stapelstühlen für Besucher aus zwei Produktlinien wird auch Sie überzeugen. Bequeme Stapelstühle für erfolgreiche Verhandlungen und Besprechungen Entspanntes und bequemes Sitzen ist essenziell für konzentriertes Arbeiten und spielt eine nicht zu unterschätzende Rolle beim Erfolg von Verhandlungen und Konferenzen. Langes Sitzen muss nicht müde und unkonzentriert machen oder gar zu körperlichen Beschwerden führen. Gesundes Sitzen, zum Beispiel auf Schwingstühlen, die allein schon durch ihre besondere Konstruktion für etwas Bewegung und ein häufiges Ändern der Sitzposition sorgen, bietet die beste Voraussetzung für zielführende Besprechungen. Mit einem hochwertigen und zweckmäßigen Konferenzstuhl legen Sie den Grundstein für gesundes, ergonomisches Sitzen. Eine bequeme und unterstützende Sitzhaltung bildet für alle Teilnehmer von langen Meetings, Besprechungen und Seminaren eine hervorragende Grundlage für körperliche und geistige Fitness – auch über Stunden. Stapelbare Besucher- und Konferenzstühle von hochwertiger Qualität Stapel-, Besucher- bzw. Konferenzstühle finden ihren Einsatz oft in hochfrequentierten Praxen oder viel genutzten Besucher- und Wartebereichen von Unternehmen. Durch die hohe Nutzungshäufigkeit werden gerade bei Besucherstühlen besonders hohe Anforderungen an ihre Haltbarkeit und Nutzungsdauer gestellt. Beste, hochwertige Qualität von Löw Ergo Konferenzstühlen in den Ausführungen als Vierbeinstuhl oder Schwingstuhl, bieten hier die besten Voraussetzungen einer langen Haltbarkeit und auch wirkliche Bequemlichkeit beim Sitzen. Wählen Sie Ihre stapelbaren Besucher- bzw. Konferenzstühle in repräsentativem, klassischem Schwarz oder passen Sie die Farbe Ihrem Firmenlogo oder Corporate Design an. Lassen Sie sich von der Vielfalt unseres Produktportfolios im Bereich der Besucher- oder Konferenzstühle überzeugen. Stapelstühle als Schwingstuhl-Variante Modernes und bequemes Sitzen für Besucher Jeder stapelbare Schwingstuhl aus dem Hause Löw Ergo weiß besonders bei langdauernden Verhandlungen und in Meetings zu überzeugen. Durch ihre besondere, stabile und kippsichere Konstruktion passen sich Freischwinger optimal an das Gewicht des Sitzenden an. Das typische leichte Mitschwingen mit den Bewegungen des Sitzenden sorgt für ein überaus bequemes und unbeschwertes Sitzgefühl und wird dadurch jeder Sitzanforderung gerecht. Ein Löw Ergo Schwingstuhl ist die optimale Bestuhlung für alle Konferenz-, Besprechungs- und Warteräume. Unsere Schwingstühle bieten beste Qualitätsmerkmale und eine perfekte Preisgestaltung. Stapelstühle in der Ausführung als Vierbeinstühle Die Klassiker unter den Besucherstühlen Klassische stapelbare Vierbeinstühle von Löw Ergo passen sich durch ihr klares Design sowie ihre dezente Eleganz an alle bestehenden Büroeinrichtungen an. Durch die robuste Konstruktion auf vier Beinen gewährleisten diese Stühle eine absolut sichere Standfestigkeit und hohe Belastbarkeit. Bequemes und ergonomisches Sitzen von Besuchern und Mitarbeitern auf Löw Ergo Vierbeinstühlen fördert eine angenehm entspannte Atmosphäre, auch wenn Konferenzen und Besprechungen mal etwas länger dauern.
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Arbeitsstühle von Werksitz sind ergonomisch ausgefeilte Arbeitsstühle für jede Anforderung. Bei Werksitz Arbeitsstühlen sind alle Teile geschraubt oder gesteckt und schnell und günstig zu montieren. Ergonomische Arbeitsstühle Die passenden Arbeitsstühle für jeden Bedarf Jeder Mensch ist anders und braucht einen individuellen Arbeitsstuhl, der Muskulatur und Knochen unterstützt. Die Arbeitsstühle von Werksitz sind ergonomisch ausgefeilte Arbeitsstühle für jede Anforderung. Ein ausgeklügeltes Stecksystem passt den Werksitz-Arbeitsstuhl an Mensch und Bewegungsabläufe an. Bei Werksitz Arbeitsstühlen sind alle Teile geschraubt oder gesteckt und können schnell und günstig montiert, ausgetauscht oder verändert werden. Vorteile im Überblick • anpassbar an jede Anforderung • hochwertige und langlebige Materialien • späteres Um- oder Nachrüsten jederzeit möglich • DIN 68 877, GS- & TÜV-Geprüft • 14 Tage kostenlos testen • 5 Jahre Garantie Arbeitsstühle für diverse Anwendungsbereiche Löw Ergo Arbeitsstühle kommen in unterschiedlichen Anwendungsbereichen zum Einsatz und bieten Mitarbeitern eine optimale Unterstützung. Kombination und Individualisierung Durch das einzigartige und ausgeklügelte Werksitz-System kann für jeden Bedarf der passende Arbeitsstuhl konfiguriert werden.
Laborstühle

Laborstühle

Labor- und Reinraumstühle für die besonderen Anforderungen von Laborarbeitsplätzen. Unsere Laborstühle sind leicht zu reinigen, desinfektionsmittelbeständig und widerstandsfähig gegen chemische Stoffe Laborstühle und Reinraumstühle Besonderen Ansprüchen gerecht werden Laborstühle und Reinraumstühle von Löw Ergo werden den besonderen Anforderungen der Laborarbeitsplätze und deren Mitarbeiter gerecht. Gerade in Laboren und in der chemischen Industrie ist Sauberkeit besonders wichtig, so müssen Reinraum- und Laborstühe selbstverständlich die Hygienevorschriften erfüllen. Sie sollten leicht zu reinigen sein, beständig gegen Desinfektionsmittel und widerstandsfähig gegen chemische Stoffe. Vorteile von Laborstühlen und Reinraumstühlen • hochwertige und langlebige Materialien • besonders einfach zu reinigen und desinfizieren • anpassbar an jede Anforderung • DIN 68 877, GS- & TÜV-Geprüft • 5 Jahre Garantie Durch unzählige Kombinationen von unterschiedlichen Einzelkomponenten können wir für jeden Bedarf den passenden Laborstuhl anbieten. Ergonomisches Sitzen unter Laborbedingungen Löw Ergo Arbeitsstühle ermöglichen den Mitarbeitern in Laboren und Reinräumen eine ergonomisch richtige und korrekte Körperhaltung bei ihrer Arbeit. Hier ist es besonders wichtig die Sitzhaltung an die Arbeitssituation anpassen können. Vorgeneigtes Arbeiten zum Beispiel erfordert eine Sitzträgerneigung. Gesundes und ergonomisches Sitzen ist hier für Ihre Mitarbeiter in besonderem Maße wichtig um auch feinmotorische und Präzisionsarbeiten mit voller Konzentration leisten zu können. Bei Laborstühlen kommt es ebenso wie z. B. bei Schreibtischstühlen auf die richtige Einstellung des Stuhls individuell auf den jeweilig Sitzenden und dessen Bedürfnisse an. Löw Ergo Laborstühle und Reinraumstühle überzeugen Sie und Ihre Mitarbeiter.
Chefsessel

Chefsessel

Chefsessel stellen höchste Ansprüche an Verarbeitung, Funktionalität und Optik. Zu gesundem und dynamischem Sitzen tragen hochwertige, atmungsaktive Polsterstoffe sowie eine optimale Bedienbarkeit bei Chefsessel Schick, exklusiv und ergonomisch sitzen und arbeiten Moderne Chefsessel passen sich dem Menschen an und erfüllen den Anspruch an professionelles langes Arbeiten und Dauersitzen. Höchste Ansprüche gelten hier neben der Verarbeitung qualitativ hochwertiger Materialien und der Funktionalität vor allem der optimalen Bedienbarkeit, denn die Einstellung des Chefsessels auf seinen „Be-Sitzer“ sollte einfach und praktisch zu handeln sein. Ein moderner Chefsessel erfüllt die höchsten Standards ergonomischen und gesunden Sitzens während eines langen Arbeitstages und bietet gleichzeitig eine hervorragende Optik. Vorteile im Überblick • entspanntes, flexibles ergonomisches Arbeiten • vielfältigste Einstellmöglichkeiten für optimalen Sitzkomfort • überaus robuste, langlebige Materialien und beste Verarbeitung • ausgefeilte, hochwertige und modernste Technik • beste Qualität „Made in Germany“ Der Chefsessel als Gesundheitsstuhl Langes, falsches Sitzen ist eine enorme Belastung für den Körper. Daraus resultieren schnell Muskelverspannungen, die heftige Schmerzen im Schulter-, Arm- und Rückenbereich verursachen und auf Dauer zu Erkrankungen führen können. Die bessere Alternative ist hier sicherlich, rechtzeitig einen ergonomischen, bequemen und hochwertigen Chefsessel anzuschaffen und damit in die Gesundheit zu investieren. Echter Komfort zeigt sich in natürlicher Bewegung, auch im Sitzen, und schützt den Körper dauerhaft vor falscher Haltung sowie deren gesundheitlichen Folgen. Chefsessel - mehr als eine zweckmäßige Sitzgelegenheit Noch vor einigen Jahren war der Chefsessel ein Statusobjekt, das die Stellung eines Menschen im Unternehmen anzeigte. So waren Chefsessel nur den einflussreichsten Personen wie den Geschäftsführern und anderen Führungskräften vorbehalten. Zum Glück ist die Ära der sperrigen, plumpen, wenn auch besonders edel anmutenden, schweren Chefsesseln vorbei. Waren diese früher aus Prestige fast ausschließlich aus schwarzem oder dunkelbraunem Leder, setzt man heute lieber auf qualitativ hochwertige und atmungsaktive Polsterstoffe, die langlebig und strapazierfähig sind und dazu noch eine schöne Optik haben.
Stühle / Stuhl

Stühle / Stuhl

Stühle für Reinräume und Labore: Desinfektionsmittelbeständig, GMP-gerecht und für Reinraumklasse 3 nach EN ISO 14644-1 geeignet Reinraumstuhl mit Rollen oder Gleitern
Stühle

Stühle

Stühle / Industriestühle führender deutscher Hesteller in Top-Qualität im Angebot Stühle / Industriestühle Made in Germany Optimale Stühle für die Industrie müssen nicht nur Bewegungs- und Greifräume mit Ergonomie verbinden, sondern sich vor allem durch hohe Robustheit auszeichnen.
Stühle

Stühle

Robuste Schwerlaststühle / Drehstühle für schwergewichtige Personen bis 200 kg und mehr. Hergestellt in Deutschland. Solide Schwerlaststühle
MARKUS Drehstuhl, Vissle dunkelgrau

MARKUS Drehstuhl, Vissle dunkelgrau

Dieser ergonomische Drehstuhl sorgt dafür, dass du bequem sitzt und dich gut konzentrieren kannst. Eigenschaften wie eine manuell einstellbare Neigung und Kopf-/Armstützen tragen zur Entspannung der Nacken- und Rückenmuskulatur bei. 10 Jahre Garantie.
Hocker

Hocker

Hocker mit Rollen: Entdecken Sie das hochwertige Hockersystem für komfortables und flexibles Sitzen. Die Sitzhöhe kann zwischen 460 und 630 mm angepasst werden, und das Fußkreuz besteht aus Stahl. Die widerstandsfähigen Hocker bieten durch ihre extra-große Sitzfläche von 40 cm Durchmesser idealen Halt für den Einsatz in Industrie und Handwerk. Das stabile Stahlfußkreuz und der umlaufende Polster-Kantenschutz garantieren eine lange Lebensdauer. Die praktische Ringauslösung der Gasfeder ermöglicht eine komfortable Sitzhöhenverstellung. Bedienungsfreundliche Ringauslösung, Sitzhöhe von 460-630 mm, Stahl-Fußkreuz.
Unix Bürostuhl

Unix Bürostuhl

Der Unix Chair ist der Allroundstuhl für Büros: Er eignet sich hinter dem Schreibtisch als Arbeitsstuhl und davor als Besucherstuhl, er ist in verschiedenen Varianten ideal für Konferenzen und Meetings, er passt an Touchdown-Arbeitsplätze wie in Warteräume. Mit seiner Konstruktion und dem neuartigen, gepolsterten Netzbezug bietet der Unix Chair einen hohen Komfort. Dank seines Farbkonzepts kann er in sachlich reduzierten Büroumgebungen ebenso gut eingesetzt werden wie in expressiv wohnlichen Arbeitsräumen. Komfort Der Unix Chair ist leicht und bietet einen her- vorragenden Komfort: Der netzartige Bezug schafft nicht nur ein angenehmes Sitzklima, sondern bietet dem Nutzer gleichzeitig die Vorteile eines weichen Polsters. Vielfalt Mit seinen fünf verschiedenen Untergestellen eröffnen der Unix Chair vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Es gibt ihn mit einem Vierbeinuntergestell auf Rollen oder Gleitern oder als Freischwinger. Die drehbaren Varianten mit Viersternfuss auf Gleitern und mit Fünfsternfuss auf Rollen verfügen über eine Komfort-Tiefenfederung für noch höheren Komfort beziehungsweise über eine Höhenverstellung. Die zwei Rahmenfarben und die zwei Bezugsvarianten mit je neun Farben erlauben eine weitere Anpassung an die jeweiligen Bedürfnisse. Designer: Antonio Citterio Entwurfsjahr: 2010 Architonic ID: 2073711
Büro- und Konferenzstühle

Büro- und Konferenzstühle

Bei IKEA findest du viele verschiedene Stühle für die Arbeit - Bürostühle, Konferenzstühle und Stehstützen.
Chairik Bürostuhl

Chairik Bürostuhl

CHAIRIK steht für stapelweise Sitzkomfort. Eine schlichte und bequeme Sitzgelegenheit für Menschen und Veranstaltungen, die kommen und gehen. Ein behaglicher Konferenzstuhl, ein erhabener Barstuhl, ein Schalenstuhl für wirtschaftlich denkende Kunden. Auf Kufen oder Beinen. Mit und ohne Armlehne oder Schreibplatte. Lederbezogen, gepolstert, in Farbe nach Faible. CHAIRIK bekommen Sie so, wie Sie es sich wünschen. Oberflächen 
 Melamin (ein- oder zweifarbig)
 Holzsorten mit Melamin Oberfläche
 Plastik (zweifarbig)
3K Plastik (zweifarbig)
 Lackfarben
 Lasur Farben
 PUR Integralschaum
 Auf Anfrage spezielle Farben/eigene Grafik Polsterungen Gepolsterter Sitz Innenseite gepolstert Vollgepolstert Designer: Erik Magnussen Entwurfsjahr: 1995 Architonic ID: 2006907
Kinesit Bürostuhl

Kinesit Bürostuhl

Kinesit ist Arpers erster vollverstellbarer Bürostuhl und zugleich ein Musterfall an Leichtigkeit und essentieller Formgebung und erfüllt gleichzeitig alle in diesem Bereich geltenden technischen Vorschriften. Der eingebaute Neigemechanismus der Rückenlehne reagiert auf jede Gewichtsverlagerung, ermöglicht synchronisierte Bewegungsabläufe und die regulierbare Höhenverstellung verbirgt sich unter der Sitzfläche – nichts stört die elegante Silhouette von Kinesit. In das schlanke Rahmenwerk der Rückenlehne integriert wurde ein verstellbares Stützpolster für den unteren Rückenbereich, das zusätzlichen Halt verleiht, ohne unnötig Platz zu beanspruchen. Sitzfläche und Rückenlehne lassen sich individuell an die Körperform anpassen und machen Kinesit zum idealen Stuhl auch für längeres Arbeiten. Kinesit kann mit allen Bezügen aus der Arper-Kollektion ausgestattet werden. Kinesit ist mit drei unterschiedlich hohen Rückenlehnen und in verschiedenen Gestellvarianten, jeweils mit oder ohne Armlehnen lieferbar. Eine breite Auswahl an Textil- und Lederbezügen sorgt für den nötigen Gestaltungsspielraum je nach Designambiente und machen Kinesit zu einer vielseitigen Sitzgelegenheit für verschiedene Umgebungen und Verwendungszwecke. Das neue Modell mit Armlehnen, die mit einer 2D-Bewegung verstellbar sind. Designer: Lievore, Altherr, Molina Entwurfsjahr: 2014 Architonic ID: 2080053
Bürolampe

Bürolampe

Handliche Lampe mit verschiedenen Lichtfunktionen. Die Lampe ist faltbar und kann einfach an einer Schlaufe aufgehängt werden. Kann als Büroklammer Behälter genutzt werden. Wird inklusive Batterien in einer Geschenkbox geliefert. Artikelnummer: 1312608 Batterie benötigt: 3, AAA, included Breite: 153 mm Druckbereich: 35 x 35 mm. Gewicht: 115 g Höhe: 82 mm Länge: 31 mm
Bürolampe

Bürolampe

Handliche Lampe mit verschiedenen Lichtfunktionen. Die Lampe ist faltbar und kann einfach an einer Schlaufe aufgehängt werden. Kann als Büroklammer Behälter genutzt werden. Wird inklusive Batterien in einer Geschenkbox geliefert. Artikelnummer: 1312607 Batterie benötigt: 3, AAA, included Breite: 153 mm Druckbereich: 35 x 35 mm. Gewicht: 115 g Höhe: 82 mm Länge: 31 mm
Bürolampe

Bürolampe

Handliche Lampe mit verschiedenen Lichtfunktionen. Die Lampe ist faltbar und kann einfach an einer Schlaufe aufgehängt werden. Kann als Büroklammer Behälter genutzt werden. Wird inklusive Batterien in einer Geschenkbox geliefert. Artikelnummer: 1312606 Batterie benötigt: 3, AAA, included Breite: 153 mm Druckbereich: 35 x 35 mm. Gewicht: 115 g Höhe: 82 mm Länge: 31 mm